Bauchtanzkostüme und Zubehör

     

Mein Hobby Bauchtanz

Ich werde hier Bilder von mir und meinen, zum großen Teil selbst hergestellten, Bauchtanzkostümen rein stellen ebenso wie  Kostüme und Zubehör

 

  

               

 

 

Die cm Angaben sind immer ca. Werte.

 

   

     Handarbeit Gr. ca. 40 bis 44    2 Teile (linkes Bild)   

Das Kostüm besteht aus einen sehr hochwertigen Stoff. Es hat kleine Flügelärmel aus Lamee.

 

 

   Zweiteiler Gürtel und BH

85 A denke ist eher B Körbchen Gürtel Max. 98 cm zur Zeit 92 cm

 

 

Die Größe vom Oberteil war als Einheitsgröße angegeben ist meiner Meinung nach S bis kleines M

den Rock habe ich selbst dazu genäht ca. Gr. 38. Das Kostüm kostet 

 

Hand gearbeitetes Bauchtanzkostüm 

Das Kostüm ist aus reiner Viskose hat also ein sehr angenehmen Tragekomfort.

Es ist bis etwa Gr. 42 tragbar 

 

 

 

 

Gebrauchtes Übungskostüm bis ca. Gr. 44 tragbar 

An einem Bein gehen unten ein paar Perlen und Pailletten ab

 

 

Samthüfttuch 

 

Hüfttuch

 

  

 

 

 

mit Glas oder Kunststoffperlen                                              mit Holzperlen                         

 

 

 

 

             

               Hüfttuch mit Münzen                     Hüfttuch beige mit Schwarzen, großen Pailletten          

 

   Zipfelrock mit Perlen und Pailletten  

Einheitsgröße mit Gummizug.

Der Rock kann auch gut für Fasching als Waldfee oder Blume genutzt werden

 

 

Bindeoberteil Handarbeit bis ca. Gr. 42 tragbar. 

 

 

 

        Größe ca. 134 bis 146                 Größe ca. 146 bis 154 ohne blaues Tuch

                                  

                                          

 

2 Fledermausärmel  habe ich für mein erstes selbst genähtes Bauchtanzkostüm gemacht

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

Nach oben